Bauvorhaben Sonatenweg 5

Unser Ziel für dieses Jahr: Weihnachten wird im neuen Heim gefeiert!

So langsam aber sicher biegen wir in die Zielgerade ein. Ende September wollen wir umziehen und bis dahin gibt es noch eine Menge zu erledigen. Jetzt wird also nochmals mächtig viel Staub aufgewirbelt, aber wenn der sich legt, stehen wir kurz vor dem Einzug ;-)
Der Estrich hatte nun lange genug Zeit, um trocken zu werden. Als nächstes kommen die Fliesen an ihren Platz und Tapeten an die Wände.

 

Endspurt! (August 2010)



 

Kurz vor dem Einzug ...

... gab es natürlich noch eine Menge zu erledigen (und sind immer noch zu erledigen), aber mit Unterstützung von vielen fleißigen Helfern (vielen, vielen Dank!!!)haben wir alles nach unseren Vorstellungen geschafft!


Jetzt konnte der Umzug kommen!

weitere Bilder: Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |