Bauvorhaben Sonatenweg 5

Unser Ziel für dieses Jahr: Weihnachten wird im neuen Heim gefeiert!

Der Rohbau ist fertig gestellt und unsere Baufirma (Trendhaus Weingart-Bau GmbH) baut fleißig weiter. Der Trockenbau war schnell und ordentlich erledigt. Parallel wurde die Elektrik verlegt.
... und da sich das Wetter von seiner sonnigen Seite zeigte, wurde auch schon der Anstrich vorgenommen. Wir hatten ja etwas Bedenken, da wir nur anhand von Farbtafeln unsere Wahl getroffen haben.
Ja, wir haben die richtige Entscheidung getroffen!

 

Trockenbau und Anstrich, Stand 29. Juni 2010


 

Innenausbau (01.07.2010 bis 15.07.2010)

... fleißig, fleißig - andere Wörter fallen uns nicht mehr ein. Hier wird wirklich zügig und ordentlich gearbeitet.
Die Fußbodenheizung ist kaum da, da wurde auch schon der Estrich gegossen. Jetzt geht es in den Endspurt. Unsere Wohnung haben wir nun schon gekündigt ...

 

Garage, 19.07.2010

Heute wurde eindrucksvoll die Frage beantwortet: Wie stelle ich eine Garage in eine kleine Lücke - und das in ca. 50 Minuten!
Wenn die richtige Technik eingesetzt wird, geht das alles. Dazu die Erfahrung der Fachleute und schon steht die Garage (immerhin mit einer Länge von ca. 6m) an ihrem Ort.



weitere Bilder: Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |